Gratis bloggen bei
myblog.de

Muhi :D

ich haben ein Stöckchen erhalten. Von Mona.

1. Letzte Zigarette? ...öhm :x noch garnich ^^

2. Letzte Autofahrt? ...v.v hab kein auto :'(


3. Letzter Kuss? ...Gestern <3

4. Letzter Weinkrampf? ...Ewig her :D

5. Letztes Buch? ...Das Phantom am fenster *-*

6. Letzter Film? ...The Eye ♥

7. Letztes Schimpfwort? ..Idiot -.- xD

8. Letztes Getränk? ...Wasser :x

9. Letztes Essen? ...Brot xD

10. Letzter Anruf? ...Gestern v.v ...


11. Letzte Sendung im TV? ...öhm o.o ich glaub Supernatural xD

12. Letzte Dusche? ...Vor ca. 10 min :D

13. Letzte CD? ...keine ^^

14. Letzter gekaufter Gegenstand? ...ehm, Flasche wasser ^^~

15. Letztes Mal aufgeregt? ...heute  -.-


16. Letzte Enttäuschung? ...ebenfalls heute

17. Letzte sexuelle Phantasie? ...hrhr jederzeit :D

18. Letzte Worte? ...och nee ein Stöckchen. xD

19. Letzte merkwürdige Begegnung? ...In der schule ^.^

20. Letztes Mal amüsiert? ...lange her

21. Letztes Mal umarmt? ...o.o gestern

22. Letztes Mal getanzt? ...ehm keine ahnung oÔ

23. Letztes Konzert? ...noch nie ... Q.Q wähä linkin park T_T oder eyes set to kill ♥

24. Letzte Website besucht? ...Grade eben =)

Dieses stöckchen geht weiter an Charmedengels Dream & rainbow.lightning & so-breathless 

5.11.08 19:29
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mona / Website (6.11.08 17:15)
Hey.
freut mich wenn es dir gefällt.
gut das deine letzten worte auch "oh nein ein stöckchen" waren...ich dachte schon ich bin die einzige die damit immer bombadiert wird. xDD

lg


Domiii / Website (6.11.08 22:04)
+++Affipost+++
Hallo lieber Affi (:
JAAAH :D Easy-Graphics ist zurück.
Wenn wir weiterhin Affis bleiben wollen, dann schreib mir bitte ein Kommentar (:
Außerdem wird Easy-Graphics am 10/11 Nov. wiedereröffnet.
Liebe Grüße Domey ..


Domiii / Website (7.11.08 18:08)
temaaaaa :D
juih ferut mich das wir noch affis beliben.
bussii - domi x]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen