Gratis bloggen bei
myblog.de

Wochenende :D

Hallo Leute!.Endlich ist Wochenende xD hihi!man bin ich Glücklich keine Schule kein Lernen xD Dieses We werde ich wohl ein paar Updates machen mal schaun ^^ bisher habe ich nur ein Header aber ehm ich glaub es kommt noch mehr heute xD werdet ihr ja dann sehen ;o naja mehr hab ich nicht zu erzählen

lg tema

 

 

7.11.08 18:12
 


Werbung


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (7.11.08 22:14)
hey!
na klar hab ich lust auf affischaft :D
werd dich gleich mal linken <3
LG anna <3


Anna / Website (7.11.08 22:23)
auf gute affischaft :D


collöcoat / Website (9.11.08 00:09)
Hey,hast du vllt Lust an einem meiner Contest telzunehmen?


collöcoat / Website (9.11.08 11:58)
Ich hab dich jetzt am Homepage-Contest angemeldet,ich sag dir dann noch bescheid wenns losgeht.


Tanja / Website (9.11.08 14:14)
Heey Sista :D<3
Ja uns geht es gut
und ich bin vollkommen zufrieden mit meinen Member :D
und ich habe schon einen mit ins Team genommen :p
Was machst du so? (:
hdl. Tanja <3


Tanja / Website (9.11.08 16:44)
Heeey liebe Affis/Partner/Sister Seiten :D
Wir wollten euch nur bescheid sagen das wir ein neues Layout haben und uns über eure Kommentare dazu freuen würden (:
lg. Tanja


Vicky / Website (9.11.08 18:00)
heii (:
wollte nur mal sagen, dass wir ein neues Layout haben, wenn du Lust hast schau doch mal vorbei (;
liebe grüße (:


Fatma / Website (9.11.08 19:09)
Hay hast du lust auf affischaft?Meld dich wenn du willst!


Vicky / Website (9.11.08 20:48)
uiii danke dir <3


Anna / Website (10.11.08 17:01)
Hey :D
na klar hab ich noch Lust auf Affischaft! :x
soll ich dich dann auf japanisch.rock.myblog umlinken oder so?
meld dich!
Lg. Anna <3


Anna / Website (10.11.08 17:14)
Mach ich gleich :D
japanisch.rock sucht ja noch eine Partnersite?! hättet ihr vllt interesse? :x ich such ja auch eine !
Lg Anna <3


Anna / Website (10.11.08 17:15)
bzw. noch eine Sister?! :D
xD


Anna / Website (10.11.08 17:20)
Ich linke euch dann gleich mal bei Partner oder Sister? :D
Lg Anna <3


Anna / Website (10.11.08 17:23)
oke <3
mach ich sofort :D


Sveni. / Website (10.11.08 18:04)
Huhu, klar hab ich Lust auf ne weitere Affischaft. :] - Thihi. x3

Lg ;; Sveni. - emo.dream.


Sveni. / Website (10.11.08 18:24)
Soll ich dich/euch gleich umlinken oder gibts du mir bescheid? ;]

x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen